Über uns 

Das Unternehmen

Die Firma DÜRR wurde im Jahre 1960 von Richard Dürr im Ortsteil Impfingen gegründet und produzierte hauptsächlich Produkte für den Wohnungsbau. 

Nach der Firmenübernahme durch Thomas Dürr im Jahre 1985 wurde der Bereich Gastronomie-Einrichtungen stärker verfolgt.

Die Aufträge wurden immer umfangreicher, somit entschied man sich 1995 mit dem Bau eines neuen Betriebsgebäudes in Tauberbischofsheim.

Nachdem Stefan Dürr 2012 an der FH Rosenheim seinen Dipl. Ing. im Fachbereich Innenausbau absolvierte, stieg er in das Unternehmen Ende 2014 in die Geschäftsführung ein.

 

Unternehmensphilosophie

Zufriedene Kunden, sowie höchstes Qualitätsniveau zu fairen Preisen, sind unser Antrieb!

 

Mitarbeiter

Unser Team besteht aus hochmotivierten Mitarbeitern und Auszubildenden, die täglich ihr Bestes geben, um Ihren Auftrag termingerecht und fachmännisch durchzuführen.